Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Die Beachsaison ist zu Ende

Der Sommer ist vorbei, die Beach-Anlage ist schon fast winterfest gemacht. Bald kehr jedoch neues Leben in die Grotzenmühle ein: Das Snow Beach Beizli wird diesen Winter das erste Mal von Armin Winet geführt. Die Eröffnung findet voraussichtlich am 13./14. November statt, offen ist das Beizli dann bis Mitte März. Schaut doch auch im Winter mal vorbei!

Wer auch im Winter in den Sand will ist wie immer im Beachplus an der richtigen Adresse!


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter