Beachkader

 Beachkader 19 zugesch 1024
Service
Trainer Simon Birchler, Evelyne Schlegel
Kontakt

Eveline Schlegel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beachkader 19 2 zugesch 1024
Auf Wunsch einiger Spieler wurde dieses Jahr wieder ein Beachkader auf die Beine gestellt. Dabei sein können alle, die einen Beachpartner haben und bereit sind, zweimal in der Woche zu trainieren und einige Turniere zu bestreiten. So haben sich Mitte April sechs Teams, fünf Damen- und ein Herrenteam, in der Grotzenmühle zusammengefunden. Sowohl bei schönem und heissem, als auch bei regnerischem und kaltem Wetter stürzten sie sich immer am Dienstag und am Donnerstag in den Sand. Eveline Schlegel und Simon Birchler gestalteten jeweils sehr abwechslungsreiche Trainings, auch wenn es aufgrund der Niveauunterschiede der Teams nicht immer ganz einfach war und auch bei der Netzhöhe Kompromisse eingegangen werden mussten. Sie gaben den Spielern wertvolle Tipps, die sie auf der Beachtour umzusetzen versuchten. Die unterschiedlichen Teams nahmen vorallem an der B3-Beachtour, aber auch an der B2- und Junioren-Beachtour teil und konnten dort einige Punkte sammeln. Das Beachkader trainierte bis zum Beachgrümpi,bis es dann mit den Hallentrainingswieder losging.
Share