Saisonrückblick Herren 3

Wie bringt man Beeren, Äpfel und Mangos dazu, sich in ein leckeren Nachtisch zu verwandeln?  Genau – man schneidet sie und serviert sie als Fruchtsalat. Exakt dies war das Ziel des neugegründeten Herren 3 in dieser Saison. 

Da das Team sich entschieden hat, in der 3. Liga Fuss zu fassen, kamen auch neue und unbekannte Gegner ins Spiel. Jedoch kann gesagt werden, dass wir in dieser Liga, in welcher wir mit Abstand das jüngste Team waren, gut mithalten konnten. Obwohl es verschiedene Hochs und Tiefs gab, konnten wir die Saison mit dem 6. Platz als homogene Masse abschliessen und somit den Ligaerhalt sichern. Jetzt freuen wir uns auf eine neue Saison mit hoffentlich ein paar neuen Gesichtern.

* In unregelmässigen Abständen publizieren wir die Saisonberichte unserer Teams auf unserer Website.

Share