Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Beach House-Sanierung steht an!

 

 

 

 Liebe Vereinsmitglieder

Die Beachsaison kommt näher. Bei gutem und trockenen Wetter wird die Anlage nach Ostern aufgestellt. Im Monat April stehen euch dann aber erstmal nur die Felder (und WCs) zur Verfügung, da im und ums Beach House einige Sanierungen anstehen - zum einen erhält unser Beach House aussen einen komplett neuen Anstrich, innen machen wir zudem etwas gegen die Nässe im Winter. Auch der Zaun rund um die Anlage muss wieder einmal gestrafft werden.

Also bitte, haltet euch vorerst nur auf und um den Feldern herum auf - und an die Corona-Massnahmen! Wir informieren euch, sobald alles wieder für all e zugänglich ist -  natürlich auch über das aktuelle Schutzkonzept! Wir sind sehr an einem Beach-Betrieb interessiert, jedoch nur innerhalb der erlaubten Rahmenbedingungen (Abstandsregeln etc.!). Aktuell sind Wettkämpfe für über 20-Jährige weiterhin verboten.

Trotzdem hoffen wir, dass im Verlaufe des Sommers einige Beachturniere auf unserer Anlage stattfinden können. Es wäre super, wenn auch einheimische Teams dabei wären!

 

Die Daten: 

22. Mai - B3 (Organisator: Damen 1)
5. Juni - B2 (Damen 1)
12. Juni - B3 (Sämi, Kili, Gerry )
19. Juni - B3 (Herren 3)
3. Juli  - B2 (Herren 1)
10. Juli -  B3 (Damen 2)
24 & 25. Juli - A2 Turnier (Sämi, Kili, Gerry), Samstag Damen, Sonntag Herren. Der Anlass wird - je nach geltenden Regeln und Restriktionen grösser oder kleiner ausfallen. Hierfür werden noch Helfer gesucht - meldet euch direkt bei den Organisatoren!
 


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter