Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Spielerisch nicht geglänzt – dafür in der Schätzfrage

Am letzten Samstag fand das 10. Einsiedler Unihockeygrümpi statt. Der VBC Einsiedeln stellte ebenfalls eine Mannschaft und stand vor der schwierigen Aufgabe, die letztjährige Platzierung (Sieg) mit gänzlich neuen Spielern zu verteidigen. Die Mission scheiterte deutlich, da man nach fünf Gruppenspielen haarscharf (mit Punktegleichheit aber zwei Toren zu wenig) den Einzug in die Viertelfinals verpasste. Seis drum! Nächstes Jahr folgt der nächste Versuch. 

VBC-Präsident Gerry Nauer machte jedoch im Schätz-Spiel positiv auf sich aufmerksam: Er schätzte die Geschwindigkeit seines Abgegebenen Schusses auf den Kilometer genau und gewann das Spiel. Auf dem zweiten Rang landete Lukas Fritsche (Differenz 1 km/H), Dritte wurde Jacqueline Hasler-Petrig (Differenz 2 km/H).

Hopp Einsiedlä!

 

Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter