H1: Auswärts gegen Lunkhofen

Am kommenden Samstag spielt das Einsiedler Herrenvolleyballteam auswärts gegen den TV Lunkhofen.

Lunkhofen konnte sich aus fünf Spielen bisher rund 10 Punkte erspielen und liegt damit vor den Einsiedlern. Die Duelle der Vergangenheit waren oft knapp und mussten im Tie-Break entschieden werden. Da die Einsiedler in den ersten Spielen nicht überzeugen konnten, liessen sie in der vergangenen Woche die letzten Spiele Revue passieren, um Schwerpunkte im Training zu setzen. Die Schwierigkeiten lagen vor allem am Block und Defense System. Durch gezielte Übungen möchte die Mannschaft genau dort Fortschritte machen, um die Gegner im Side-out wieder mehr unter Druck setzen zu können. Gerade gegen die routinierten Spieler aus Lunkhofen wird das entscheidend sein. Die Einsiedler reisen mit dem Ziel die Leistung abrufen zu können an das Spiel und wollen drei Punkte nach Hause bringen. Das Spiel findet am Samstag, 13.11.21 um 19.00 Uhr in der Turnhalle in Oberlunkhofen statt.