Wir sehen gelb!

Bald startet die Beachsaison in der Grotzenmühle - am Samstag, 24. April, werden die Felder aufgestellt und der Zaun nachgezogen, sowie einige kleinere Arbeiten erledigt.

Das Schutzkonzept für Beachvolleyball wird dieser Tage ebenfalls aktualisiert, die Spielenden sind selber dafür verantwortlich, dass dieses eingehalten wird!

Aufgrund der anhaltenden speziellen Lage bieten wir unseren Aktivteams zudem die Möglichkeit, ihre Trainings nach draussen zu verlegen und eine fixe Trainingszeit zu buchen. Diesbezüglich laufen die letzten Abklärungen, wir werden bald den Belegungsplan publizieren.

Wir viele von euch schon gesehen haben, laufen die Arbeiten am BeachHouse nach wie vor, sie sollten im Laufe der nächsten Woche abgeschlossen werden. D.h. nächste Woche ist das BeachHouse für die Mitglieder noch immer gesperrt. Die WCs können jedoch benützt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

LG, der Vorstand

Volleyball und Beachvolleyball werden als Kontaktsportart eingestuft – an diesem Entscheid kann nicht gerüttelt werden. Für Volleyball und Beachvolleyball gelten somit aktuell folgende Bestimmungen. Erlaubt sind:
–  🏫 Spezifische Trainingsformen in Innenräumen für Einzelpersonen oder in Gruppen bis max. 15 Personen mit jederzeit garantiertem 1.5m Abstand und Schutzmaske. 🏫
–  ⛱ Outdoor-Traini ngs für Einzelpersonen oder in Gruppen bis max. 15 Personen mit jederzeit garantiertem 1.5m Abstand oder mit Schutzmaske⛱
–  🥇 Organisation und Teilnahme an Volleyball- und Beachvolleyballturnieren im Nachwuchs (Jahrgang 2001 und jünger) unter Einhaltung des Schutzkonzeptes Spielbetrieb und unter Einhaltung der Schutzkonzepte der Anlagebetreiber. 🥇