Die neue Bandenwand ist da!

 Und schon sind wieder waren drei Saisons vorüber. Auf den Herbst 2020 galt es, die Bandenwand in der Sporthalle neu zu organisieren. Bereits im Frühjahr hatten sich die Ver treter der vier grössten Einsiedler Hallensportvereine – Ringer, Handballer, Unihockeyaner und natürlich Volleyball er – getroffen und Strategie sowie den Zeitplan verabschiedet. 

 

Doch dann kam die Coronakrise inklusive Lockdown und es passierte erstmal gar nichts, da auch sehr viele Geschäfte unserer Unterstützer geschlossen waren. Nach ersten Öffnungen war es immer noch ein schwieriges Umfeld, um die Sponsoren für ein weiteres dreijähriges Engagement anzufragen. Im Verlaufe der Sommerferien trauten wir uns dann endlich und siehe da – das Feedback war sogar besser als erwartet, weshalb die neue Auflage der Bandenwand bereits am 5. September am Ringermatch ihre erfolgreiche Eröffnung feierte. Danke an alle langjährigen Sponsoren für ihre grossartige Unterstützung!
Was vor allem die Mitglieder des Fanionteams freuen dürfte: Der Auf- und Abbau der Bandenwand funktioniert jetzt einfacher und der Basketballkorb ist nicht mehr im Weg.
Share