nächste Heimspiele

VBCE - Webnews

RAIFFEISEN Beachvolleyballgrümpi

Die Anmeldung für das RAIFFEISEN Beachvolleyball-Grümpi 2019 ist offen!

ANMELDUNG

Wir unterstützen...

Juniorinnen U23 sind Wintermeister!

U23f 24.12 1024

Die Juniorinnen gehen mit dem ersten Platz in die Winterpause!

 

Die Juniorinnen U23 sind Ende September mit einem fast unveränderten Kader in die Saison gestartet. Und dies sehr erfolgreich! Gleich zu Beginn der Meisterschaft spielten wir gegen die zwei stärksten Mannschaften. Das erste Spiel gegen Wädivolley konnte souverän mit 3:0 gewonnen werden. Gegen Wiedikon 2 mussten wir dann schon etwas mehr kämpfen, gewannen aber auch dieses Spiel mit 3:1. Die nächsten Spiele gegen Wiedikon 1, Rüschlikon, Wetzikon und Obfelden konnten dann alle mit 3:0 gewonnen werden. Vor allem mit unserem Service konnten wir oft viel Druck ausüben, sodass die Siege nie in Gefahr waren. Dies zeigt sich auch in den oft sehr klaren Satzergebnissen.

Somit stehen wir nach der Vorrunde mit den maximalen 18 Punkten aus 6 Spielen an der Tabellenspitze und werden alles daransetzen, diese Siegesserie in der Rückrunde fortzusetzen. Das Ziel ist klar: Die Saison auf dem 1. Platz abzuschliessen!

Share