VBCE - Webnews

Trainingsbetrieb während Corona

Update 07.06.20:

Für Hallentrainings ist weiterhin das Trainingsprotokoll erforderlich. 

Für die Beachfelder ist beim Beachhouse eine Präsenzliste ausgehängt. 

nächste Heimspiele

Wir unterstützen...

Kids - Volley

Vorbereitungen fürs nächste Vereinsheft!

Die Planung der nächsten Saison für den VBC Einsiedeln ist schonwieder voll im Gang. Wie gehabt machen wir wieder ein Vereinsheft und brauchen dazu eure Hilfe. In Kürze werden auch die Spielführer angeschrieben, ihr könnt euch auch schon mal vorbereiten. 
 
Die Inserateanfrage ging letzte Woche an alle bisherigen Inserenten rausging. Wir sind dringenden auf Sponsorengelder angewiesen (Absage Chilbi...) und hoffen auf eure Mithilfe. Fragt doch auch euren Chef, euren Bruder oder Freund an, ob sie uns unterstützen würden (eventuell nach Absprache mit Stefan Schädler). Danke!
 
Ebenfalls brauchen wir witzigen oder spannenden Inhalt fürs Vereinsheft. Hast du eine gute Story auf Lager??  Erzähl sie uns! Oder auch Fotos wärhrend der Corona-Zeit? – nur her damit! Am besten alles per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ein Whatsapp an 079 701 22 91, wir finden dann eine Lösung!
 

In den nächsten Tagen erhaltet Ihr auch die GV-Einladung für den 26. Juni. Wir planen trotz der aktuellen Lage mit der regulären Präsenz-GV, falls die kürzlich angekündigten Lockerungen auch umgesetzt werden.

Im Sommer stehen überdies diverse Highlights an - vom Vereinsbeach bis zum Grümpi (wofür wir eine Bewilligung haben) - die genauen Konzepte sind noch nicht durch aber macht doch alle mit.

Danke und bis bald!

Der Vorstand

Share