nächste Heimspiele

VBCE - Webnews

RAIFFEISEN Beachvolleyballgrümpi

Die Anmeldung für das RAIFFEISEN Beachvolleyball-Grümpi 2019 ist offen!

ANMELDUNG

Wir unterstützen...

Saisonberiecht Damen U15

U15

Mit einem motivierten Team von acht jungen Damen bereiteten sich die Spielerinnen des U 15 bereits früh auf die Saison vor. Am ersten Spieltag musste man leider nur mit sechs Spielerinnen antreten, weil die Verletzungshexe zugeschlagen hatte. Jedoch zeigte das Team einen starken Auftritt und konnten fast alle Spiele für sich entscheiden. Trotz einer Steigerung der Leistung an dem Folgendem Spieltag würde der Aufstieg in eine höhere Stärkenklasse nicht erreicht. 

An der Finalrunde in Zürich würde das Team nur von einem Gegner knapp geschlagen und konnte so den zweiten Rang in der fünften Stärkenklasse für sich entscheiden.

* In unregelmässigen Abständen publizieren wir die Saisonberichte unserer Teams auf unserer Website.

Share