nächste Heimspiele

VBCE - Webnews

RAIFFEISEN Beachvolleyballgrümpi

Spielplan für das RAIFFEISEN Beachvolleyball-Grümpi 2019!

Spielplan RAIFFEISEN Beachgrümpi 2019

Wir unterstützen...

Schreiberkurs für Nachwuchs und Interessierte

An Heimspielen ist es eine wichtige Aufgabe, die Matchblätter korrekt auszufüllen. Dafür ist ein Kurs mit einer Schlussprüfung erforderlich. Alle Aktivspieler - mit Ausnahme der Spieler und Spielerinnen im Plausch (freiwillig dürfen sie natürlich auch dabei sein) -  sollten diesen Kurs absolvieren.

Karl Auf der Maur führt den Schreiberkurs an zwei Abenden durch. Alle, die diesen Kurs noch nie absolviert haben, oder ihr Wissen auffrischen wollen, sollen den Kurs besuchen. Er findet an zwei Mittwochabenden um 19 Uhr statt: Am 20. Februar der Theorieabend (auch zur Repetition möglich) und die Prüfung am 27. Februar. Der Kurs fidet im Schulzimmer von Heidi Reichmuth statt (Hauswirtschaftstrakt in Einsiedeln, oberster Stock). Mitbringen: Passfoto (hinten mit Namen und Geburtsdatum)

Meldet euch bis am spätestens dem 15. Februar bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit folgenden Daten an.

Name / Vorname:

Adressse/Ort

Geburtsdatum

E-Mail

Handynummer

 

Liebe Grüsse

Der Vorstand

 

Share