Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Das war es mit der NLA!

Trotz Verstärkung aus dem Herren 3, waren die Joner am letzten Wochenende nicht bezwingbar und die Klosterdörfler beenden die Saison auf dem 8. Rang.

Wir schauen aber auf eine unglaublich spannende, schöne, tolle, vielleicht nicht immer ganz einfache, aber bestimmt sehr lohnenswerte Zeit zurück! Herzlichen Dank allen, die uns in den letzten Jahren unterstützt und an uns geglaubt haben, nur dank euch war es überhaupt möglich in der höchsten Schweizer Volleyball-Liga mitzuhalten! Danke, Danke, Danke!!!

Am kommenden Samstag findet noch ein letzter gemeinsamer Anlass für alle Sponsoren, Gönner und Helfer statt! Darauf freuen wir uns, um euch nochmals persönlich zu danken und einen gemeinsamen tollen Abschied zu feiern! 
Hopp Einsiedlä!!!

 

 

Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter