nächste Spiele

VBCE - News

Wir unterstützen...

Das war es mit der NLA!

Trotz Verstärkung aus dem Herren 3, waren die Joner am letzten Wochenende nicht bezwingbar und die Klosterdörfler beenden die Saison auf dem 8. Rang.

Wir schauen aber auf eine unglaublich spannende, schöne, tolle, vielleicht nicht immer ganz einfache, aber bestimmt sehr lohnenswerte Zeit zurück! Herzlichen Dank allen, die uns in den letzten Jahren unterstützt und an uns geglaubt haben, nur dank euch war es überhaupt möglich in der höchsten Schweizer Volleyball-Liga mitzuhalten! Danke, Danke, Danke!!!

Am kommenden Samstag findet noch ein letzter gemeinsamer Anlass für alle Sponsoren, Gönner und Helfer statt! Darauf freuen wir uns, um euch nochmals persönlich zu danken und einen gemeinsamen tollen Abschied zu feiern! 
Hopp Einsiedlä!!!

 

 
Share