VBCE - Webnews

nächste Heimspiele

Wir unterstützen...

Kids - Volley

Erfolgreiches Trainingsweekend in Willisau

Am vergangenen Wochenende stand das alljährliche Trainingsweekend des VBC Einsiedeln vor der Tür. Die rund 50 Volleyballbegeisterten trafen sich voller Vorfreude im Sportzentrum Willisau. Auf dem Programm standen viele Trainingseinheiten und Spielspass.

Das Herren 1 und Damen 2 stellten sich zudem noch einem herausfordernden Testspiel gegen je ein Team des VBC Malters. Die Matches zeigten auf, woran noch geschliffen werden kann, aber auch, was schon gut sitzt. Nebst anstrengenden Trainings, fand am Samstagabend ein amüsanter Spieleabend statt. Ein Spiel hat die Sinne auf die Probe gestellt und den Teamgeist gestärkt. Einer Person wurden die Augen verbunden und dessen Team musste sie durch den Hindernisparcours führen.

In einem Quiz wurde auch das Vereinswissen getestet. Zum Beispiel: Wann wurde der VBC Einsiedeln gegründet?  Um das Trainingsweekend ausklingen zu lassen, gab es am Sonntagnachmittag ein spassiges Vereinsturnier. Die Atmosphäre war, wie die ganzen drei Tage, wunderbar. Das Wochenende war für alle ein voller Erfolg und der VBC Einsiedeln startet nun mit voller Elan in die neue Saison.

50 Volleyballerinnen und Volleyballer verbrachten ein erfolgreiches Trainingswochenende in Willisau und bereiteten sich auf die kommende Saison vor.

Share

Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter