VBCE - Webnews

Trainingsbetrieb während Corona

Update 07.06.20:

Für Hallentrainings ist weiterhin das Trainingsprotokoll erforderlich. 

Für die Beachfelder ist beim Beachhouse eine Präsenzliste ausgehängt. 

nächste Heimspiele

Wir unterstützen...

Kids - Volley

Vereinsbeach

Dank den Lockerungen konnte der Volleyballclub am letzten Samstag das alljährliche Vereinsbeach durchführen. Rund 40 Mannschaften, mehrheitlich aus Vereinsmitgliedern, spielten in den Kategorien Herren, Damen und Mixed um den Titel des Vereinsmeisters.

Herren Sieger 1024Mixed Sieger 1024Damen Sieger 1024

Genau so spannend wie auf dem Beachfeld ging es mit dem Wetter zu und her. Durch den Tag hindurch war es heiss und sonnig, doch am späteren Nachmittag fürchtete man kurzzeitig einen Abbruch wegen Regen, Wind und Gewitter. Einsiedeln wurde glücklicherweise vom gröbsten verschont und am Abend konnte das Turnier bei sonnigem Wetter zu Ende gespielt werden. Bei den Herren gelang Simon Birchler und Nick Müller der Turniersieg. Bei den Damen setzten sich Patrizia Baumgartner und Sandra Affentranger durch und zu guter Letzt konnten Linus Birchler und Flavia Kälin Meistertitel im Mixed für sich entscheiden. Nach dem Turnier pflegten die Mitglieder des VBC den Vereinsgeist und genossen die Gerry-Bowle.

Share