Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Erster Sieg fürs Damen Plausch

Am Meinradstag holte sich das Damen-Plausch-Team die ersten Punkte der Wintermeisterschaft Kanton Schwyz.
 
 
Beim Vorrundenspiel gegen Sattel verlor das Damen-Plausch-Team noch 0:3. Damals waren viele Spielerinnen neu und hatten kaum Spielpraxis. Die Trainerin Irmgard Rey hat in den letzten Monaten mit ihren anstrengenden und abwechslungsreichen Trainings viel aus den einzelnen Spielerinnen herausgeholt. Das Tempo war deutlich schneller und die Spielerinnen fitter als noch im letzten November. 
 
Sichtlich überrascht verloren die Sattlerinnen gegen Einsiedeln. Und das mit einigen Skipromis im Team. Es gab lange und spannende Ballwechsel und das Tempo blieb konstant schnell. Die Enttäuschung nach dem Match bei den Sattlerinnen war deutlich zu spüren. Das Endresultat lautete 25:20, 25:23 und 26:24 für Einsiedeln.
 

Nur einen Tag vor diesem Match holten sich die Spielerinnen von Einsiedeln beim Plausch-Spieltag in Höngg viel Spielpraxis. Unter sieben angemeldeten Plausch-Teams wurde Einsiedeln zweit. Solche Spieltage sind wertvoll und die Damen-Pläuschler werden zukünftig sicher wieder teilnehmen. 


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter