Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Damen Plausch verlor in Freienbach

Diese Saison hat sich das Damen Plausch Team für die «Volleyballplausch Schwyz Tour» entschieden. Dabei sind: Sattel, Freienbach, Muotathal und Einsiedeln. Der Auftakt zur Volleyballplausch Schwyz Tour fand am 14. November in Freienbach statt. 
 
Dank der neuen Trainerin Irmgard Rey macht das ganze Team tolle Fortschritte im Training. Mitte Oktober durften sie gegen Zug ein Testspiel gewinnen, deshalb freuten sich die Einsiedlerinnen auf den ersten Match gegen Freienbach.  
Wegen Grippeausfall war das Team sehr klein und es wurde mit neuen Spielerpositionen und einem neuen System gespielt. Das Team von Einsiedeln wurde vom hohen Niveau der Freienbacherinnen überrascht und sie verloren das Spiel 0:3. Im ersten Satz zeigten sie viel Kampfgeist, danach passierten immer mehr Fehler, was der Gegner natürlich ausnützte. Das Endresultat lautete 25:21, 25:14 und 25:11.
 
Trotzdem hatten die Pläuschlerinnen Spass und freuen sich auf das Heimspiel gegen Sattel am 28. November um 20.30 Uhr in der Stiftshalle.

Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter