Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Letzte Chance für Vereinspulli

Liebe Mitglieder

Bereits seit einer Weile hat der VBC Einsiedeln die Linie "Premium One" als Vereinspulli. Diese Linie wird nun von Erima nicht mehr weitergeführt, wir behalten den Pulli aber sicher noch für die kommende Saison. Voraussichtlich auf die Saison 2019/20 wird es einen neuen Vereinspulli geben (das Modell ist noch nicht bekannt), Bestellmöglichkeiten gibt es voraussichtlich in einem Jahr.

Wer sich aber unbedingt noch einen der jetzigen Pullis sichern will, kann das (sofern noch an Lager) tun. Jeder Pulli kostet 60 Franken (Katalogpreis 95 Franken) inkl. Druck "www.vbceinsiedeln.ch" auf der Rückseite. Erhältlich sind nur noch die Kapuzenpullis (mit Reissverschluss, rechts auf dem Bild) oder das Traineroberteil. 

Bitte Bestellungen bis spätestens am 3. Juni schriftlich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen inkl. folgender Angaben: Name, Team, Modell (Kapuzenpulli oder Traineroberteil) sowie Grösse (Damen 34, 36, 38 usw., Herren S, M, L, XL).

Danke und LG

Der Vorstand


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter