VBCE - Webnews

nächste Heimspiele

Wir unterstützen...

Kids - Volley

Das Damen 1 startet als Leader in die Rückrunde

In der Vorrunde konnten die Frauen der 1. Mannschaft, welche diese Saison in der 3. Liga spielen, überzeugen. Nur gerade ein Spiel musste gegen Wädenswil abgegeben werden. Alle anderen Matches konnten klar gewonnen werden. Deshalb finden sich die Damen an der Tabellenspitze wieder.

Obwohl die Grösse des Kaders nicht gerade überzeugt, sind doch oft nur 6 Spielerinnen auf der Liste anzutreffen, durften die Einsiedlerinnen wohl auf ihre Erfahrung und Spielfreude zurückgreifen. Das Ziel für die Rückrunde ist klar. Die Goldies, wie sie sich auch nennen, möchten sich als Tabellenerster behaupten und somit den Aufstieg in die 2. Liga schaffen. Da sich das Team allerdings keine Ausfälle oder Verletzungen von Spielerinnen erlauben darf, ist das Ziel nicht ganz einfach.   

Erstes Rückrundenspiel steht an

Bereits am Mittwoch, 11. Januar, geht es für die erste Damenmannschaft des VBC Einsiedelns weiter mit dem ersten Spiel in der Rückrunde. Der Anpfiff ist um 20.45 Uhr in der Sporthalle Brüel. Ein wohl wichtiges Spiel gleich zu Beginn. Die Damen des VBC Wetzikon sind aktuell auf dem 3. Rang und ein Gegner auf Augenhöhe. Es dürfte darum ein spannendes Spiel werden. Hopp Einsiedlä!

Share

Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter