Webnews

nächste Heimspiele

 
 

U15 Juniorinnen Spieltag vom 28.10.18

In Wetzikon zeigten die Juniorinnen U15 trotz Zeitumstellung am Sonntag, 28. Oktober, tolles Volleyball.

Der erste Gegner war der stärkste. Wädivolley gewann den ersten Satz. Die U15- Juniorinnen des VBC Einsiedeln kämpften sich aber im zweiten Satz zurück und gewabbeb diesen souverän. Leider wollte alles im dritten Satz nicht mehr so gut klappen und die Juniorinnen aus Wädenswil gewannen  2:1.

Neues Spiel, neues Glück: Die Juniorinnen U15 des VBC Einsiedeln haben den ersten Satz gegen den VBC Zürich Unterland mit Vorsprung gewonnen. Im zweiten Satz haben sie leider sehr knapp verloren. Also starteten beide Teams mit vollem Elan in den dritten Satz und der VBC Einsiedeln gewann diesen mit grossem Vorsprung.

Das letzte Spiel des Tages haben die Einsiedlerinnen gegen den VBC Rickenbach gespielt. Beide Sätze sind den Klosterdörflerinnen sehr gut gelungen, wobei sie im zweiten Satz einen Schlussspurt hinlegen mussten. Dies hat sich aber gelohnt und der VBC Einsiedeln gewann 2:0.

Toller Einsatz Mädels!

Coach: Rebecca Possberg


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter