Webnews

nächste Heimspiele

 
 

H1: Niederlage in Baden

Am 11. Februar fand ein spannendes Volleyballspiel zwischen dem VBC Kanti Baden und dem VBC Einsiedeln statt. Das Spiel endete mit einem überzeugenden 3:0-Sieg für das Team von Baden.

Der erste Satz war von Anfang an eine klare Angelegenheit für Baden. Mit starken Angriffen und solider Abwehr arbeiteten sie sich schnell einen komfortablen Vorsprung heraus. Einsiedeln hatte Schwierigkeiten, den Angriffen von Baden standzuhalten, und konnte nur selten Punkte erzielen. Am Ende gewann Baden den ersten Satz deutlich mit 25:9.

Der zweite Satz war ein viel engeres Spiel, mit beiden Mannschaften, die hart kämpften, um den Sieg zu erringen. Es gab viele lange Ballwechsel und spannende Aktionen auf beiden Seiten des Netzes. Einsiedeln kämpfte tapfer, aber Baden konnte sich am Ende durchsetzen und gewann den Satz mit 28:26.

Dramatischer Schlusssatz

Der dritte Satz war ein wahrer Krimi. Beide Mannschaften lieferten sich einen engen Kampf, mit Punkten, die hin und her gingen. Es gab viele dramatische Momente, und die Stimmung im Publikum war erreichte den Höhepunkt. Am Ende konnte Baden den entscheidenden Punkt erzielen und gewann den Satz 32:30. Insgesamt war es ein unterhaltsames und spannendes Spiel, bei dem beide Mannschaften ihr Bestes gaben. Baden zeigte eine starke Leistung und verdiente sich den Sieg. Die Spieler von Einsiedeln kämpften hart und zeigten grossen Einsatz, aber es reichte am Ende nicht, um Baden zu besiegen.

 

Matchtelegramm

VBC Kanti Baden – VBC Einsiedeln 3:0 (25:9, 28:26, 32:30). Es spielten bei Einsiedeln: Michael Birchler (Captain), Kilian Kälin (Pass), Timo Gmür (Pass) , Philipp Mischler (Dia) , Tim Hug (Mitte), Andri Rupp (Mitte), Jonas Bisig (Aussen), Samuel Kälin (Libero). Coach: Stefan Birchler


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter