VBCE - Webnews

Trainings- und Matchbetrieb

Gesamtspielplan für die Saison 20/21

Jetzt online verfügbar: Saisonheft 2020

Update 12.11.20:

Schutzkonzept Spielbetrieb

Schutzkonzept Trainings

Präsenzliste

 

 

nächste Heimspiele

Wir unterstützen...

Kids - Volley

H1: Zu Hause gegen Mutschellen

Nach nun vier erfolgreichen 3:0-Siegen spielt der VBC Einsiedeln am Sonntag in der heimischen Sporthalle gegen Volley Mutschellen. Mutschellen bestritt bisher die Meisterschaft in der 2. Liga und schaffte letztes Jahr den Aufstieg.

Vorschau 25.11 1024

Den Klosterdörflern gelang ein super Start in die Saison. Bisher gab das Team noch keinen Satz ab und führt die Tabelle mit 12 Punkten an. Auch im Cup konnte man sich mit 3:0 durchsetzen. Dies sind rosige Vorzeichen für den Match vom Wochenende. Jedoch kennen die Einsiedler ihre Gegner nicht, weshalb man gespannt ist, wie schnell man die Stärken und Schwächen des Gegners herausfinden kann. Mutschellen hingegen gelang ihr 1. Liga-Debut nicht und steht momentan mit Null Punkten am Tabellenende. Lediglich gegen Oerlikon konnten sie einen Satz gewinnen.

Das gesetzte Ziel der Einsiedler ist es, das eigene Spiel von Anfang bis Ende durchzuziehen. Falls dies gelingt, sind die nächsten drei Punkte in greifbarer Nähe. Die Einsiedler werden ohne Aussenangreifer Stefan Birchler antreten. Glücklicherweise besitzt das Team auf der Aussenposition gute Wechselmöglichkeiten. Das Meisterschaftsspiel findet am Sonntag um 17 Uhr in der Sporthalle Brüel statt. Für alle Zuschauer ab 12 Jahren gilt Maskenpflicht.

Share