Webnews

nächste Heimspiele

 
 

H1: Letztes Spiel der Saison?

Am kommenden Samstag spielt das Herren 1 des VBC auswärts das letzte Spiel der Qualifikation. Dann wird es sich entscheiden, ob die Klosterdörfler auf dem 4., 3., oder sogar auf dem aufstiegsspielberechtigten zweiten Tabellenplatz die Saison beenden werden.

Der Gegner ist momentan viertplatzierte der Tabelle, der STV Wil. Im Hinrundenspiel unterlagen die Einsiedler in einem aufbrausenden Spiel mit 3:2. Eines ist klar: die Emotionen werden wieder hoch gehen. Entscheidend wird sein, welche Mannschaft die Emotionen besser in Punkte umwandeln kann. Für einen gebührenden Saisonabschluss nach einer guten bis sehr guten Saison in der Meisterschaft und vor allem im Cup, werden die Einsiedler noch einmal alles geben und bis zum letzten Punkt kämpfen.

Glücklicherweise konnten sich alle Spieler rechtzeitig von ihren Ver letzungen erholen und die Absenzen auftrainieren, was bedeutet, dass das Fanionteam mit voller Stärke gegen die St. Galler antreten kann. Auch in den Trainings konnte die Mannschaft wieder mit 11 bis 12 Spielern trainieren, wodurch die Intensität stieg und durch das spielnahe Training die Abläufe verfeinert werden konnten.

Die Vorzeichenstehen also gut für das Fanionteam. Nun gilt es, die PS auf den Boden zu bringen und die Wiler konstant unter Druck zu setzen. Das Spiel findet am Samstag um 18 Uhr in der Turnhalle Klosterweg in Will statt. Hopp Einsidlä!


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter