Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Cuprunde gegen NLB Oberdiessbach

Am kommenden Sonntag spielt der VBC Einsiedeln seine erste Cuprunde zu Hause. Nach den beiden Siegen gegen die zweitligisten Goldach und Wädenswil wartet nun die Nationalliga -B Mannschaft Oberdiessbach in der 5ten Runde auf die Klosterdörfler.

Die Mannschaft aus dem Berner Mittelland hat bisher eine mehr als durchzogene Saison gespielt und steht in der Westgruppe auf dem Schlussplatz der Tabelle. Jedoch bestehen im Cup, wie man so schön sagt, «andere Regeln».  Das Team besteht aus vielen Jungen Spielern sowie einem erfahrenen Diagonalangreifer. Die Einsiedler freuen sich auf das Spiel und wollen alles geben. Gegen einen Gegner aus der oberen Liga zu spielen ist immer eine besondere Motivation und man hat nichts verlieren. Nach der Niederlage vom letzten Wochenende war man in den Trainings vor allem darauf bedacht, den Spielfluss wieder zu finden. Trotzdem lassen sich die Kloster dörfler vom letzten Spiel nicht entmutigen und man will so schnell wie möglich wieder selbstbewusst auf dem Feld stehen. Das kommende Cupspiel findet am Sonntag 1.12.19 um 18:00 Uhr in der Sporthalle Brüel statt. Hopp Einsidlä!


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter