Webnews

nächste Heimspiele

 
 

H1: Auswärts gegen Kanti Baden

Nach dem 5-Satz Krimi vom letzten Sonntag mit dem glücklicheren Ausgang für die Einsiedler steht nun am kommenden Samstag auswärts die erste Herrenmannschaft der Kanti Baden auf dem Programm.

Viel weiss man nicht über die Badener, ausser dass sie in der letzten Saison den Abstiegskampf bestreiten mussten und in der gegenwärtigen Saison aus ihren vier Spielen noch keinen Punkt erspielen konnten. Die Zusammensetzung des Teams reicht von 16-jährigen Nachwuchsspielern bis zu 33-jährigen Routiniers. Der Gegner ist jedoch keinesfalls zu unterschätzen. Das Ziel der Einsiedler ist klar gesetzt: drei Punkte mit nach Hause nehmen. In der vergangenen Woche trainierte man an neu en Kombinationen und den Abstimmungen, damit Captain Ben Hensler öfters auf der Mitteposition eingesetzt werden kann, sowie Raphael Kälin auf der Diaposition. Dies soll den Coaches Schädler/Kälin mehr Variationen in der Aufstellung ermöglichen. Es gilt nun, das trainierte in die Praxis umzusetzen. Zusätzlich will man an der Konstanz arbeiten. Obwohl im Spiel gegen Jona vieles Gut war, so war man in der Money-Time oft nachlässig und vergab entscheidende Punkte. Nicht zuletzt wegen den vielen Ser vicefehlern. Letztendlich ist es das gesetzte Ziel, den guten Rhythmus weiter auszubauen, steht doch schon bald die Cup-Begegnung gegen den Nationalliga-B-ligisten an. Das Spiel vom kommenden Samstag findet um 16:00 Uhr in der Kantonsschule Baden statt.


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter