Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Einsiedeln verliert 1:3 gegen Aufsteiger

Für die Einsiedler Volleyballer stand erneut ein Doppelwochenende auf dem Programm. Den Start machten sie gegen den Aufsteiger Uni Bern, den die Einsiedler im Hinspiel in der heimischen Sporthalle noch mit 3:0 bezwungen hatten. Das klare Ergebnis damals täuschte allerdings ein wenig über den Spielverlauf hinweg, waren doch die Berner in jedem Satz nahe an den Einsiedler dran.

Die Klosterdörfler waren sich darum bewusst, dass es kein einfaches Spiel werden würde. Umso mehr als nach geglücktem Start der Einsiedler, die Gegner im zweiten Satz zum 1:1 ausglichen. Trotz diversen Wechseln und deutlichen Worten der Trainer während der Satzpause, starteten die Einsiedler erneut schwach in den dritten Satz. Da war es nur folgerichtig, dass die Berner auch den dritten Durchgang für sich entschieden. Mit dem ersten Nationalliga A Sieg dieser Saison vor Augen liessen die Hauptstädter auch im letzten Satz nichts mehr anbrennen.

Matchtelegramm

Meisterschaft NLA Uni Bern – VBC Einsiedeln 3:1 (22:25, 32:30, 25:15, 25:18)

Uni Bern. Bürgi Marco, El Heni Selim, Gerson Mirco, Kissling Jonas, Kovatsch Mats, Meier Nicolas, Nüesch Stefan, Rey Yannick, Rossignol Damien, Shank Darryl, Sommer Janick, Spahr Marcel

VBC Einsiedeln. Schnüriger Dominik, Ulrich Oliver, Benedikt Doranth, Stiel Malte, Wyss Martin, Hensler Ben, Birchler Michael, Aebli Gian, Kälin Raphael, Döös Stig, Bochsler Oliver


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter