NLA - einen Schritt weiter machen

Der VBC Einsiedeln spielt aktuell die fünfte  Saison in der höchsten Liga der Schweiz, der Nationalliga A. Woche für Woche messen wir uns mit den besten Spielern der Schweiz und kämpfen um Punkte. Dabei konnten wir in der Sporthalle in der Vergangenheit bereits viele spannende Spiele und grosse Highlights erleben!

Aktuell ist es so, dass die ganze Organisation nur auf einigen wenigen Schultern verteilt ist. Für alle speziellen Anlässe, Events oder Aufgaben müssen Mal für Mal bereitwillige Helfer gesucht werden, was einen grossen Aufwand darstellt.

Deshalb sind wir auf der Suche nach Vereinsmitgliedern und anderen interessierten Personen, welche die NLA gerne in Zukunft aktiv in irgendeiner Form unterstützen möchten. Dabei ist es egal, ob es eine noch so kleine Aufgabe oder sogar ein grösseres Amt im Organisationskomitee ist. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Gerne würden wir alle interessierten Personen einladen, an einem Infoabend über die Zukunft der NLA zu sprechen und die offenen Ämtli vorzustellen. Wenn du noch selber Ideen mitbringst, umso besser!

 

Wann:     Dienstag, 6. Februar 2018, 20 Uhr

Wo:          Hotel Drei Könige, Einsiedeln

Wer:        Alle Personen, welche ein Interesse am VBC Einsiedeln und der NLA haben. Per Briefpost werden alle VBC-Mitglieder eingeladen. Abmeldungen sind erwünscht (via E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Share