nächste Spiele

VBCE - News

Gesamtspielplan 2017/18

Der Gesamtspielplan ist wieder verfügbar.  Vielen Dank für eure Geduld und Verständnis.

neues Vereinsheft

Das neue Vereinsheft für die Saison 2017/18 ist erschienen. Hier die Online-Version als Download: VEREINSHEFT

Volley Guide mit allen Fakten zur NLA-Saison 2017/2018 vom SVBV unter diesem LINK.

Wir unterstützen...

 
 
 
 
 
 
 

Trainerwechsel beim VBC Einsiedeln

Der VBC Einsiedeln hat sich entschieden, die Zusammenarbeit mit Mathias Biesiada per sofort zu beenden. Ausschlaggebend für die Beendigung des Trainerverhältnisses waren vor allem Differenzen zwischen dem Trainer mit der Vereinsführung und dem restlichen Trainerstab. Somit war eine Basis für eine gemeinsame weitere Zusammenarbeit, ungeachtet der nachgewiesenen sportlichen Kompetenz des 58-Jährigen, nicht mehr gegeben. 
Ab dieser Woche übernimmt Ernst Rüdisüli bis Ende der Saison zusammen mit den bisherigen Assistenztrainern Philippe Husi und Kurt Steiner. Rüdisüli war bereits in den Saisons 14/15 und 15/16  NLA-Coach bei Einsiedeln. Die Verantwortlichen freuen sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neu zusammengestellten Trainergespann.
Share